Zur Homepage

Haben Sie gut gecampt?
Das hören wir gerne!

1. Ihre Erfahrung

Viele Camper gehen gerne gut vorbereitet auf die Reise. Sie können mit Ihrer Beurteilung dazu beitragen. Denn manchmal ist es fantastisch, manchmal eben nicht.

2. Ihr Campingplatz

Suchen Sie den von Ihnen besuchten Campingplatz mit Hilfe der unten gezeigten Suchbox. Wählen Sie aus der automatisch angezeigten Liste Ihren Campingplatz aus.

3. Ihre Beurteilung

Auf der Campingseite sehen Sie das Register 'Beurteilungen'. Öffnen Sie es und klicken weiter auf die Taste 'Beurteilung hinzufügen'. Lassen Sie wissen, wie Ihnen der Campingplatz gefallen hat!

Hier den zu beurteilenden Campingplatz suchen


AGB's und Regeln

Ihre Beurteilung wird zunächst kontrolliert und nach Freigabe auf der Webseite eingestellt. Für die Freigabe einer Campingplatz Beurteilung auf CampingCard ACSI gelten folgende Regeln:

Allgemein

  • Die von Ihnen eingebrachte Information ist, soweit von Ihnen überprüfbar, korrekt.
  • Ihr Beitrag ist objektiv, nicht beleidigend und hat keine obszönen Inhalte oder Sprache.
  • Sie verwenden die o.g. Möglichkeiten nicht für professionelle, kommerzielle Zwecke.
  • CampingCard ACSI hat das Recht Beiträge zu löschen oder teilweise anzupassen, ohne wesentliche Inhalte darin zu verändern. Beträge und Verweise auf andere Parteien als ACSI werden aus den Beurteilungen gelöscht.
  • Möchten Sie sich über eine Meinung beschweren, dann können Sie das per E-Mail von dieser Seite aus tun.
  • Sie haben selbst auf dem Campingplatz übernachtet und Ihr Beitrag ist ehrlich und objektiv.
  • Sie geben den (Klar)Namen an, unter dem Sie auf dem Campingplatz übernachtet hatten.
  • Verweise auf andere Campingplätze sind nicht gestattet.
  • Die Rubrik Meinungen / Kundenbewertungen ist nicht für Fragen und Diskussionen gedacht.
  • Ihre Meinung muss eigenständig sein und nicht auf andere Meinungen verweisen.
  • Schreiben Sie eine klare Begründung. Unbedingt bei einer sehr negativen oder sehr positiven Beurteilung, ist eine deutliche Begründung erwünscht.
  • Pro Familie oder Gesellschaft kann eine Meinung pro Platz im Jahr abgegeben werden. Wenn Sie mehrere Plätze besucht haben, dann dürfen Sie alle beurteilen.
  • ACSI bietet keinen Raum für Schmutz- und Läster-Kampagnen gegen Campingplätze. Ihre Beschwerde wird dadurch nicht gelöst und hat keinen Mehrwert für andere Camper. Haben Sie eine Beschwerde über einen Campingplatz? Dann melden Sie diese bitte zuerst dem Campingplatz selbst und nehmen Sie anschließend mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir versuchen, die Angelegenheit in Rücksprache mit dem Campingplatz für Sie zu klären.

Hier bekommen Sie gute Tipps und Sonderangebote

Unser Newsletter ist voller Angebote, Tipps und Neuigkeiten von ACSI und enthält Anzeigen von ausgewählten Partnern. Sie erhalten den Newsletter maximal ein Mal pro Woche.

Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ist der Campingplatz wirklich geöffnet? Machen Sie den Corona Camping-Check | Bleiben Sie informiert über das Campen in der Corona-Zeit